Über uns

Eigentlich sind wir Rocketshirts, ein kleines Familienunternehmen, Textilveredler und seit 2003 an diesem Standort.

Zu unseren Kunden gehören kleine und mittlere Unternehmen.

Aber auch Privatpersonen mit ihren indviduellen Einzelstücken, ihre Junggesellenabschiede oder Abschlußpullis werden von uns mit viel Engagement gefertigt.

Also, wenn Du ein Projekt hast, daß auf Textil umgesetzt werden soll. Einfach anfragen!

Corona brachte uns auf die Idee einen Webshop zu eröffnen und unser Hobby, das Radfahren mit "Allez Caps & Shirts" ein Gesicht zu geben. Da wir Textilveredler sind, und individuelle Kundenwünsche unser täglich Brot ist, möchten wir Dich auf die Kategorie "CUSTOM WORKS" hinweisen. Hier kannst Du eine Cap bestellen, die es so vielleicht nur ein einziges mal gibt. Nach dem Bestellprozess kommt der persönliche Kontakt mit uns per Mail, Telefon, WhatsApp, SocialMedia oder auch persönlich in unserem Laden um die Details zu klären.

So hast du bald Deine individuelle Cap auf dem Kopf sitzen!

Unsere Werkstatt

Da wo alles seinen Ursprung hat...

Besuche uns doch auch in unserer Werkstatt! Sie liegt direkt an der Hauptstraße in 65795 Eddersheim, in der Flörsheimer Str. 5. Hier kannst du die Caps und Shirts auch persönlich begutachten und anprobieren, oder deine Custom Works-Bestellung aufgeben und Dich für Deine Lieblingsfarben entscheiden.

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 10 - 13 Uhr

Samstag und Sonntag geschlossen

Und immer: Termine nach Vereinbarung!

Unsere Mission

Ganz ehrlich?

Hier gibts kein Blabla, kein großartiges rumgeschwurbel und auch kein Marketinggeschwätz.

Du hast ein Projekt und das ist unsere Mission.

Und wenn wir das dann auch noch mit umweltfreundlichen Produkten wie z.b. unsere Bio-Baumwollshirts umsetzen können... läuft!

Unsere Werte

Unsere Energie stammt aus erneuerbaren Quellen.

Am liebsten setzen wir unsere Arbeit auf Bio-Baumwolle um.

Fertig.

Ach eins wäre da doch noch....

Geht raus und fahrt mehr Fahrrad!